Lehmbauarbeiten: Ich besitze seit nunmehr fast 20 Jahren Erfahrung im Lehmbau  und im ökologischen Bauen. Sehr viel hat sich in dieser Zeit getan. Die Tage an denen das Gerstenstroh aus der Wand keimte sind mittlerweile abgelöst von edlen Oberflächen in erdigen Naturfarben die in keiner Designerzeitschrift fehlen dürfen.Der Baustoff „Lehm“ hat sich den modernen Anforderungen an einen Naturbaustoff angepasst und sich rasant weiterentwickelt. Dies stellt natürlich gehobene Anforderungen an den Verarbeiter. Als Fachhändler für Lehm und Kalkbaustoffe arbeite ich nur mit erfahrenen und geschulten Handwerkern zusammen die         hauptsächlich ihr Herz und weniger ihren Geldbeutel dem Lehm und Kalk verschrieben haben. Tip`s und Tricks verrate ich natürlich auch dem interessierten Heimwerker oder Häuslebauer der selbst Hand anlegen möchte.         Ich würde mich freuen wenn sie mich in meiner Ausstellung besuchen würden. In meinem alten Bauernhaus können sie Lehmputz „gelebt“  mit 15 Jahren Gebrauch erleben. Vereinbahren sie einfach einen Termin. Ich berate sie gerne.